Cembalokonzert

,  Annakirche

„Flug in den Süden“ auf zwei Cembali:
Werke von J. S. Bach (Brandenburgisches Konzert Nr. 6 BWV 1051), Froberger, Pasquini sowie Improvisationen

Aleksandra und Alexander Grychtolik – Cembalo

Erbetener Kostenbeitrag: 20,- € / 15,- € (7,50 €)
Schüler und Studierende an der Abendkasse: 5,- € (begrenzte Kapazität)

Neben dem Erwerb von Eintrittskarten in unseren Vorverkaufsstellen bieten wir Ihnen auch die Möglichkeit, Eintrittskarten für unsere Konzerte online zu bestellen.

Bitte addieren Sie 9 und 6.

Mit Absenden der Bestellung erkläre ich mich damit einverstanden, dass meine persönlichen Daten verarbeitet und gespeichert werden. Die Rechtsgrundlage für die Datenerhebung ergibt sich aus § 6 Abs. 5 DSG-EKD (Datenschutzgesetz der Ev. Kirche in Deutschland). Die Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

Ausführliche Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Klicken Sie dafür hier.