Bach-Recital

,  Annakirche

Werke von J. S. Bach (Brandenburgisches Konzert Nr. 1 BWV 1046, Messe F-Dur BWV 233) und Telemann

Sinfonieorchester Aachen barock

Benjamin Bayl – Leitung

Erbetener Kostenbeitrag: 20,- € / 15,- € (7,50 €)
Schüler und Studierende an der Abendkasse: 5,- € (begrenzte Kapazität)

Neben dem Erwerb von Eintrittskarten in unseren Vorverkaufsstellen bieten wir Ihnen auch die Möglichkeit, Eintrittskarten für unsere Konzerte online zu bestellen.

Was ist die Summe aus 5 und 2?

Mit Absenden der Bestellung erkläre ich mich damit einverstanden, dass meine persönlichen Daten verarbeitet und gespeichert werden. Die Rechtsgrundlage für die Datenerhebung ergibt sich aus § 6 Abs. 5 DSG-EKD (Datenschutzgesetz der Ev. Kirche in Deutschland). Die Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

Ausführliche Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Klicken Sie dafür hier.