Singet dem Herrn ein neues Lied!
Motetten von J. S. Bach und aus der Bach-Familie

,  Kirche St. Michael, Jesuitenstraße

Veranstaltung im Rahmen des Euregionaal Festival Bach 2.1 der Stichting SOL

Studium Chorale Maastricht
Arno Kerkhof – Orgel
Georg Hage – Dirigent

Erbetener Kostenbeitrag: 15,- € (Konzertkasse, kein Vorverkauf)

Für dieses Gastkonzert des professionellen Vokalensembles Studium Chorale hat Georg Hage ein äußerst reizvolles Programm zusammengestellt, das den klassischen Aufbau des Messordinariums aufnimmt. Meisterhafte Doppelchörigkeit im Wechsel mit kammermusikalischen und selbst solistischen Besetzungen versetzt den Zuhörer in die faszinierende Welt der barocken Vokalmusik: Virtuosität und Rhetorik in vollkommener Ausgewogenheit!

Das Konzert findet gemäß der geltenden CoronaSchVO statt.
Voraussetzung für den Konzertbesuch ist ein max. 48 Stunden alter Negativtestnachweis (schriftlich oder digital), alternativ der Nachweis einer Immunisierung.
Um die besondere Rückverfolgbarkeit zu gewährleisten, werden die Daten aller Konzertbesucher/innen erfasst und datenschutzkonform aufbewahrt.
Kein Vorverkauf, keine Anmeldung, keine Reservierung, Platzvergabe ausschließlich in der Reihenfolge der Ankunft.
Einlass eine Stunde vor Konzertbeginn. Es wird um frühzeites Kommen gebeten; nach Konzertbeginn ist kein Einlass mehr gestattet.
Die Verpflichtung zum ständigen Tragen einer medizinischen Gesichtsmaske besteht dauerhaft auch am Sitzplatz.
Der Mindestabstand von 1,5 m ist stets einzuhalten, wobei bei festen Sitzplätzen eine Besetzung im Schachbrettmuster ausreicht.

Weitere Informationen enthält das Programmheft (Programmfolge auf Seite 7)