Jazzkonzert

Matthias Entrup - Vibrafon
Christian Frank - Bass
Marc Prietzel - Drums

Erbetener Kostenbeitrag: 20,- € / 15,- € (7,50 €)

Neben dem Erwerb von Eintrittskarten in unseren Vorverkaufsstellen bieten wir Ihnen auch die Möglichkeit, Eintrittskarten für unsere Konzerte online zu bestellen.

Die Karten der 1. Kategorie sind leider bereits vergriffen.

Was ist die Summe aus 3 und 1?

Mit Absenden der Bestellung erkläre ich mich damit einverstanden, dass meine persönlichen Daten verarbeitet und gespeichert werden. Die Rechtsgrundlage für die Datenerhebung ergibt sich aus § 6 Abs. 5 DSG-EKD (Datenschutzgesetz der Ev. Kirche in Deutschland). Die Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

Ausführliche Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Klicken Sie dafür hier.