Bach-Kantaten I (Frühe Kantaten)

,  Annakirche, Annastraße

„Aus der Tiefe rufe ich, Herr, zu dir“ BWV 131
„Mein Gott, wie lang, ach lange“ BWV 155
„Weinen, Klagen, Sorgen, Zagen“ BWV 12
„Der Herr denket an uns“ BWV 196

Heike Heilmann - Sopran
Kaspar Kröner - Altus
Florian Cramer - Tenor
Martin Berner - Bass

arcipelago – Ensemble für Alte Musik

Georg Hage - Leitung

Erbetener Kostenbeitrag: 20,- € / 15,- € (7,50 €)

Neben dem Erwerb von Eintrittskarten in unseren Vorverkaufsstellen bieten wir Ihnen auch die Möglichkeit, Eintrittskarten für unsere Konzerte online zu bestellen.

Bitte addieren Sie 8 und 3.

Mit Absenden der Bestellung erkläre ich mich damit einverstanden, dass meine persönlichen Daten verarbeitet und gespeichert werden. Die Rechtsgrundlage für die Datenerhebung ergibt sich aus § 6 Abs. 5 DSG-EKD (Datenschutzgesetz der Ev. Kirche in Deutschland). Die Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

Ausführliche Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Klicken Sie dafür hier.